Durch die jahrelange, werbliche Unterstützung von Investoren, Architekten und Maklerunternehmen zur Vermarktung von Immobilien war der Weg zum eigenen Immobilienunternehmen nicht weit. Dies ist mittlerweile nun auch schon über 10 Jahre her.
Durch mehrere Gesetzesänderungen ist "Bewegung" in die Immobilienbranche geraten. Ich versuche als Makler - wie der Begriff schon sagt - zu vermitteln und letztendlich für alle Beteiligten ein akzeptables Ergebnis zu erzielen. Dabei klebe ich nicht an starren Provisionsmodellen - mit mir kann man reden!



Ich würde mich freuen, wenn sie dies überprüfen und mich mit der Vermietung oder dem Verkauf Ihrer "Realitäten" beauftragen!
Impressum:

hatline r.e.
Inhaber: Thomas Huth

(030) 802 29 15
01601502714
hatline-re@t-online.de
Kaiserstuhlstraße 11
14129 Berlin

Steuer-Nr.: 25/356/61890

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gewerbeerlaubnis nach §34c GewO
Gewerbeamt Zehlendorf
Königin - Luise - Str. 96
14195 Berlin

Amtsgericht Charlottenburg
Amtsgerichtsplatz 1
14057 Berlin

Alle Angaben auf unseren Internet-Seiten ohne Gewähr. Irrtum, Programmierfehler vorbehalten.

© 2016 hatline